Animal Crossing :Let's Go to the City!

Animal Crossing


Baby Lolo

Gibt es ihn wirklich ?

Nein !devinitiv eine Lüge!

 

Ich weiß zwar nicht ob ihr Baby Lolo kennt, aber es gibt ihn! Baby Lolo ist ein ganz kleiner und frecher Hund! Er ist sehr selten da! Deshalb kennt ihr ihn vermutlich nicht! Baby Lolo gibt euch nämlich etwas ganz besonderes, wenn ihr ihn einmal in der Stadt sucht und findet! Er gibt euch nämlich eine echte Villa! Und das beste ist ja noch: Ihr braucht es nicht freizuschalten.

Vorsicht! Vor Mitternacht müsst ihr in ein Geschäft gehen und euch wird jemand fragen ob ihr etwas geschenkt haben möchtet! Aber seid gewarnt, ihr habt nur eine Chance. Es wäre so angebracht.... normalerweise mache ich das selten aber es liegt zwischen ADSH und den Versteigerungs-Typen! Also passt gut auf! Baby Lolo wartet schon!

 

 

 

RESTERAUNT

GIBT ES EIN RESTAURANT?

Wirleicht das weiss noch niemand -_-

Ihr wisst doch bestimmt, dass immer wieder die Tiere in der Großstadt sagen, dass die Restaurants fehlen. Aber es gibt WIRKLICH eins. Kennt ihr das Eckgebäude rechts neben Reiners Laden? Dort befindet es sich. Man sagte mir, man müsste Eqsos öfter gesehen haben. Man brauch diese Emotionen: Denken, Raserei, Ermüdung und Inspiration. Dann musst du dich vor den Brunnen stellen und genau in dieser Reihenfolge die Emotionen ausdrücken: Denken, Inspiration, Ermüdung und Raserei. Dann erwacht die Brunnenfee Divahua und spricht zu dir ,, Du...du hast mich erweckt... Ich danke dir. Was willst du zur Belohnung? Ah, ich weiß schon. Lecker Essen, was? Hier, ich zaubere dir ein Restaurant.''. Dann liegst du wieder vor deinem Haus als wenn du vom Skorpion gebissen wurdest. Jetzt kannst du in dein Restaurant gehen. Guten Appetit!

Gibt es Don Ressetis Brude?

Ja ,es gibt ihn.

Schreibt ,erfindet selbst Gerüchte!

Schreibt es einfach hier hin

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!